Reise zu den alten Baumveteranen in OWL 2010

Die  Reisen der Initiative Denk mal Baum , zu den alten Baumveteranen in Ostwestfalenlippe und umzu, waren im letzen Jahr ein großer Erfolg. Die Gedichte zu den alten Bäumen, Lieder und biologisch Wissenswertes, fanden großen Anklang.

Sogar  die Presse war schon   einmal mit dabei. Mein Sohn Tom  hatte sich mit dem Fotografen und Berichterstatter Thomas Schöneich von der  der NW ” angefreundet”  und  ließ sich cool auf dem Ast einer alten Tanzlinde ablichten. Das Bild mit dem ganzen  Bericht findet ihr unter diesem Link:

http://www.korfftext.de/denkmalbaum/baumveteranen.pdf

Die nächste Baumreise findet  25. April 2010 statt. Anmeldungen bitte unter:

BUND Bielefeld, Jens Jürgen Korff
Tel. (0521) 305 4979, jjk<at>korfftext.de

Naturwissenschaftlicher Verein für Bielefeld und Umgegend, Mathias Wennemann
Tel. (0521) 403 429, mwennemann<at>web.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Reise zu den alten Baumveteranen in OWL 2010

  1. Sven sagt:

    IG?
    Upps, jetzt bin ich selbst drauf gekommen.
    Gruß nach Gosen

  2. UR /uhla\ sagt:

    Hallo an alle Baumfreunde : -)

    bin schon länger am dichten und komm nur auf eine kurze Zeile eines Haiku:

    Ur Knorr IG Baum

    Liebe Grüße aus Gosen, wo man/frau gar nicht so schnell gucken kann, wie da die Bäume gefällt werden … ein Jammer hoch drei

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>