Kornblumen für Peter

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peter ! ! !

Dieses Jahr schenke ich dir deine Geburtstagsblume via Blog. Ich wünsche Dir, die Gene deiner Großmutter. Dann hättest du mit 49 Jahren immer noch nicht Halbzeit für deine  gesamte Lebenszeit. Die restlichen Geschenke bringen wir am nächsten Wochenende mit.

Als kleines Präsent vorab, hab ich ein Foto im Internet entdeckt. Es zeigt den Vater von deiner Großmutter, mitten in den Bergen des Usambaraveilchens in Afrika, ca. 1897, also  nur vier Jahre vor Großmutters Geburt  in Lutindi.

Mehr Informationen unter dem nachfolgendem Link:

http://www.bethel-historisch.de/index.php?article_id=39

PS:
Wir können in diesem Jahr unsere 43 jährige Freundschaft feiern. Wie wäre es mit einer kleinen Aktion im Herbst??

Mit Grüßen Sven

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kornblumen für Peter

  1. peta sagt:

    Da macht es richtig spaß älter zu werden…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>