Rudolstadt: Abschlußkonzert mit den Leningrader Cowboys

 

Matz up: Entweder aufs Bild, oder auf den Link klicken.

http://www.youtube.com/watch?v=snzOOMIhzxQ&feature=related

Sonntag rockten dann noch einmal die Leningrad Cowboys ab. Ich fand das Eingangslied eigentlich schon das Beste an dem Abend, und quetsche mich dann nach fünf  Liedern vom Platz neben dem Kameramann in der ersten Reihe  , nach draußen ins Freie.

Coole Show, aber plötzlich zu viele betrunkene wild tanzende  Jüngelchen  in der ersten Reihe. Das nervte.

Schön, dass ich auf diesem Video auch zu sehen bin. Ziemlich weit vorne im Publikum… ganz kurz.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Rudolstadt: Abschlußkonzert mit den Leningrader Cowboys

  1. erika sagt:

    :lol:

  2. Sven sagt:

    Ich bin dieser große, schlanke, blonde und extrem attraktive junge Mann in der zweiten Reihe. Stimmts?
    Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.
    Ich habe den Rest des Konzertes mit bekannten im Cafe im Schloß verbracht. Auf der Terrasse direkt über der hübschen Altstadt. Das war ein schöner Ausklang der drei Tage.

  3. erika sagt:

    Sven,ich hab Dich gesehen, glaub ich zumindest, denn ich habe bei dem Video, das leider nicht so mein Musikgeschmack ist, bei den Menschen auf Stopp gedrückt, ich kenne Dich ja nur von einem Bild, aber ich hab Dich erkannt ……
    Gruß Erika

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>