Statistik im Eulennetzwerk

Ich finde Sylvia *v* läuft gerade im Eulen Blog zu Höchstformen auf, und niemand kann ihr antworten. ( Noch besser, sie braucht auch niemandem antworten)

Respekt Frau H aus W.

Aber manche können sie lesen.

Ich habe gerade mal die Statistik der Klickraten gecheckt.  Während meine Geschäftsseite bei 2000 Klicks im Juli lagen, und diese Seite hier bei 6000 Klicks ( wer immer das auch ist außer den genannten befreundeten Lesern, (die meisten bin ich wahrscheinlich selbst und Suchmaschinen)) liegt das Eulennetzwerk derweil bei 16000 Klicks, Tendenz steigend.

Glückwunsch Sylvia. – Steigend. -

Schweigende Grüße ins Nest der Stillen Gedanken

°v°

( Aus Solidarität habe ich die Kommentarmöglichkeit  dieses Beitrags  gesperrt)

Dieser Beitrag wurde unter Eulen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.