Kuh oder Ziege ?

“Irgendwann muss sich Frau entscheiden, ob sie Kuh oder Ziege werden will ,” sagte meine Bekannte und schwang sich aufs Fahrrad.
Ich verstand nicht sofort den Sinn des Satzes. “Es geht um Fitness und Gewicht,” ergänzte sie.

O.K. [ Ooh  käeiij ]

Welche Tiere würde mann denn zur Beschreibung auswählen ??

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Kuh oder Ziege ?

  1. admin sagt:

    Hi Robert,
    ich glaube du hast die Frage nicht verstanden…., oder?

  2. Robert sagt:

    Man könnte eine Frau äußerlich z. B. auch so beschreiben:

    Sie hat einen Körper wie eine Gazelle! Oder wie heißt denn gleich dieses Tier mit dem großen Rüssel?!

  3. piri sagt:

    Ochse oder Esel? Wollen Männer wirklich was anderes sein, als Männer?

    P.S.: Was ist mit dem Layout, das scheint mir zerschossen zu sein! ;)

  4. sven sagt:

    Masthähnchen oder Stockfisch.

    Rollmops oder Hagerhähnchen.

  5. Sylvia sagt:

    … Vogelscheuche :mrgreen:

  6. Sylvia sagt:

    Kugelfisch

  7. Hase sagt:

    :-) mann könnte sich entscheiden , ob er Fisch oder Vogel sein will *lach*

  8. Sylvia sagt:

    Hm , Kuh oder Ziege, beide geben Milch, das schon, aber beide sind ja grad keine besonderen Grazien.

    Irgendwie eckig und ungeschmeidig.

    Weiblich ist weich.

    Weiblich mit dünn zu assoziieren find ich Eigentlich nicht natürlich, denn im Fettgewebe sind auch die Hormone eingelagert.

    Und Ziegen haben manchmal auch so einen komischen Bauch, die sind nur leichter, weil sie kleiner sind, wie kleine Kühe irgendwie.

    Und ob man vom Radfahren kleiner wird, ist auch fraglich.
    Da kriegt man eher einen harten Hintern, oder ?

    Und Kammerdienerwadeln. Knopfwadeln, das sieht auch nicht hübsch aus.
    Bei Männern wirkt das ja vielleicht noch drahtig, daher auch der Ausdruck

    *Drahtesel*.
    Wobei ich jetzt nicht sagen möchte, dass man einen Mann mit eiem Esel vergleichen darf.
    Nein, also, das würd mir im Traum nicht einfallen :mrgreen:

    *Dienstagmorgenphilosophie nach einem anstrengenden Hulaabendmontag*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>